man kann sich aber auch bei den Service-Portalen von Citroen oder Peugeot anmelden, dort ein Zeitfenster kaufen und dann auf alle Schaltpläne und Reparaturanleitungen zugreifen.
http://public.servicebox.peugeot.com/do/changerParametres http://service.citroen.com Der Ersatzteilkatalog geht immer ohne Bezahlung
So hatte ich auch die Liste mit der Bedeutung der Umrichterfehlern bekommen. Die originalen Schaltpläne sind aber bescheiden zu lesen, kein Vergleich mit VAG
Meiner wollte nach 5 Jahren auch nicht mehr laden, das Klacken des Relais war nicht mehr zu hören und das Steckersymbol wurde auch nicht angezeigt.
Ich vermute die 230V wurden nicht durchgeschaltet, ist aber nur eine Vermutung.
Habe Ihn zum Händler zurückgegeben und mir einen neuen Berlingo geholt. Die Lithium Batterien sind doch erheblich besser geeignet, da sie einen deutlich geringeren Innenwiderstand haben (man will es kaum glauben, sie sind aber auch 1,5-mal so schwer, bei weniger Energieinhalt)
Bei 20kW Motorleistung verballert die ZEBRA-Batterie ca.10kW in Wärme (Spannungseinbruch um 100V bei ca.100A Last)