Hallo, mal was aus der Clio Welt.
Heute habe ich die TÜV Abnahme für einen Clio 1,2 Benziner zu einem Elektro Clio geschaft. Ich fahre seit einiger Zeit ca. 50000km einen Clio Electrique. Für diesen habe ich mal einen Motor ergattert, zu dem Motor konnte ich noch einen defekten Kontroller bekommen und der Verkäufer gab mir auch noch einige andere Teile dazu. Als alles mit einer Spedition geliefert wurde, war es ein Motor, Getriebe, Kontroller, Unterdruckpumpe und Unterdruckspeicher mit Halter. Das Zeug lag einige Zeit rum, den Kontroller habe ich auseinander genommen und wieder zusammen gebaut, um hinterher festzustellen er ist nicht defekt. Dann kam mir die Idee einen Benziner umzubauen und heute war die Abnahme.
Alle i.O. Super.
Das musste ich jetzt mal los werden.
Heute habe ich die TÜV Abnahme für einen Clio 1,2 Benziner zu einem Elektro Clio geschaft. Ich fahre seit einiger Zeit ca. 50000km einen Clio Electrique. Für diesen habe ich mal einen Motor ergattert, zu dem Motor konnte ich noch einen defekten Kontroller bekommen und der Verkäufer gab mir auch noch einige andere Teile dazu. Als alles mit einer Spedition geliefert wurde, war es ein Motor, Getriebe, Kontroller, Unterdruckpumpe und Unterdruckspeicher mit Halter. Das Zeug lag einige Zeit rum, den Kontroller habe ich auseinander genommen und wieder zusammen gebaut, um hinterher festzustellen er ist nicht defekt. Dann kam mir die Idee einen Benziner umzubauen und heute war die Abnahme.
Alle i.O. Super.
Das musste ich jetzt mal los werden.