Hallo liebes Forum,
seit ein paar Tagen bin ich nun auch Besitzer und Nutzer eines neuen Leaf E+ (62kWh) in der Tekna Ausstattung. Dieser ersetzte meinen 18 Monate alten Leaf Zero Edition mit dem ich sehr, sehr zufrieden war - unter anderem auch auf Grund der Möglichkeiten der Steuerung und Vernetzung durch die Nissan EV App.
Möglicherweise gibt es hier Nutzer, die mir weiterhelfen können und eine ähnliches Problem mit der Nissan CONNECT SERVICES App haben.
Mein Problem: In der App wird die Klimaanlage und damit auch die verfügbaren möglichen fernsteuerbaren Funktionen nicht angezeigt (siehe Anhang).
Meine bisherigen Ansätze:
Hat jemand einen Ansatz?
seit ein paar Tagen bin ich nun auch Besitzer und Nutzer eines neuen Leaf E+ (62kWh) in der Tekna Ausstattung. Dieser ersetzte meinen 18 Monate alten Leaf Zero Edition mit dem ich sehr, sehr zufrieden war - unter anderem auch auf Grund der Möglichkeiten der Steuerung und Vernetzung durch die Nissan EV App.
Möglicherweise gibt es hier Nutzer, die mir weiterhelfen können und eine ähnliches Problem mit der Nissan CONNECT SERVICES App haben.
Mein Problem: In der App wird die Klimaanlage und damit auch die verfügbaren möglichen fernsteuerbaren Funktionen nicht angezeigt (siehe Anhang).
Meine bisherigen Ansätze:
- Fahrzeug aus App gelöscht und nach 1-2 Stunden wieder neu verknüpft
- Software im Fahrzeug auf neuesten Stand gebracht
- App mehfach neu Installiert
Hat jemand einen Ansatz?