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Das ist wohl ein Missverständnis.Hi,
"Ladeziegel" wird das Notladekabel mit dem Ziegelfoermigen Korpus genannt.
Das 1,5-adrige Kabel erscheint mir doch deutlich unterdimensioniert.
Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
Weiß jemand, ob das bei dem Ioniq mit dem ICCB an der CEE16 funktioniert?Man kann problemlos an einer normalen Steckdose laden, wenn die Stromstärke auf etwa 10 A beschränkt ist.
Für einen E-Auto das nur 1-phasig lädt nutzt der Drehstromanschluss nichts. Interessanter ist ob der mit dem E-Auto mitgelieferte ICCB auch direkt an einer blauen CEE16 (Camping) Dose laden kann. Dann kann man die Schukodose gegen eine CEE16 Dose austauschen und auch dauerhaft mit 16 A (3,7 kW) laden.
Sollte funktionieren. Mußt nur evtl. die Stecker anpassen. Normale ICCB haben Schuko- oder CEEblau Stecker, also einphasig. Wenn Du mit CEE16 die Drehstromdose meinst, brauchst Du einen Adapter von CEE16rot auf Schuko oder so. Gibts problemlos im Handel.Weiß jemand, ob das bei dem Ioniq mit dem ICCB an der CEE16 funktioniert?