Mein Elektroauto Meister k5 Elektro    1 2      
Meister k5 Elektro (Bitte hier klicken um dieses Bild in seiner vollen Größe zu betrachten)
 Ihre Bildbewertung: 10 = super 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Meister k5 Elektro

Hier seht ihr einen ehemaligen Kabinenroller.

Diesen habe ich in 2 Jahren Bauzeit und sehr vielen Euros in ein  Elektrofahrzueg umgerüsstet und restauriert.

Diese Fahrzeug erblickte ursprünglich 1969 mit einen Moped Motor (50 ccm) in Graz das Licht der Welt.

Herr Hans Meister baute diese Kabinen Mopeds für die einfache Bevölkerung ohne Führerschein.

Da ich ein bische Oldtimer verrückt bin rettete ich dieses Gefährt vor dem verschrotten? (das meiste ist aus Polyester).

Es bekam einen 48 Volt Motor samt Steuerung und 4 Stück 12 Volt /65 Ah Bleigel Batterien.

Seit es zum Straßenverkehr wieder zugelasswen ist nutze ich es fast jeden Tag für den Weg zur Arbeit.

Ist für den Stadtverkehr ideal ,da es nur 2m mal 1m  groß ist .

Wer in der Gegend von Klosterneburg bei Wien unterwegs ist der könnt mich schon einmal damit sehen.




Fotograf: thomas pöll
Aufnahmedatum: 16. Februar 2006 um 16:09 Uhr
6493 x betrachtet.  206 x bewertet Ø 5.3  Kommentar schreiben   Dieses Bild groß



vorheriges Bild:
01 Zellen-Matching
    

nächstes Bild:
Mini-EL

Kommentar von Andreas
5.12.2008 0:37 Uhr
also der sieht wirklich klasse aus !!

Kommentar von Vogel Karl-Ulrich
11.12.2008 18:17 Uhr
Bitte um Adresse bzw.e-mail von Herrn Thomas Pöll, da ich ebenfalls Besitzer eines Meister K5 bin.


verlinken     Home     zur Übersicht: Mein Elektroauto


Home Kleinanzeigen Neueste Anzeige aufgeben Galerie Newsletter Elektroautolinks AGB Neuwagen el-Auto-Umfrage Veranstaltungen
bis 3 kW 3 - 5 kW 5 - 10 kW 10 - 15 kW 15 - 20 kW 20 - 25 kW 25 - 30 kW ab 30 kW

home | allerlei | impressum