Kleinanzeigen Übersicht | Anzeige aufgeben | Login | Suchen | Neueste | Abo

Elektroauto Kleinanzeigenmarkt
Anzeige ID: 32
Kategorie: Angebote: VW Golf Citystromer

Gepflegter Golf III Citystromer abzugeben

 Gepflegter Golf III Citystromer abzugeben






Hallo zusammen,

ich bin überwältigt von all den vielen Zuschriften, welche ich innerhalb weniger Tage bekommen habe.
Leider kann ich nicht alle beantworten.
Bitte schickt mir ein Preisangebot.
Derzeit habe ich noch keine feste Vorstellung.
Fotos sind ja seit heute Morgen online (musste die erst klein bekommen)

Vielen Dank und liebe Grüße


Jürgen Ballreich
Höchstgeschwindigkeit:120 km/h
Leistung:20 kW
Reichweite:60 km
Gesamtgewicht:1200 kg
Kilometerstand:140000 km
Erstzulassung:1995
TÜV bis:05/2017
Anzahl Sitzplätze:4
Zustand:
Sonderausstattung:+ Schiebe-/hebe Glasdach
+ Elektrische Fensterheber
+ Fernbedienung
+ DVD-Radio
+ Alu Felgen
+ Gewinde-Fahrwerk
+ Doppel-Scheinwerfer (Angel-Eyes)
+ Metallic Sonderlackierung
+ Vorbereitung Home-Link (Garagentor-Öffner)
+ 3 x Akku-Abdeckung (Winter: Original; Sommer: gelocht; Show: durchsichtig
Zustand:- Eberspächer Standheizung defekt
- Bremsanlage hat Störungen!
- Der Antrieb macht Probleme
Allgemeinzustand: gut-sehr gut
Das Fahrzeug ist fahrbereit und zugelassen, kann ggf. über eine kurze Strecke überführt werden.
Vergangenheit / Geschichte dieses Elektroautos:Ich habe meinen Golfi 2006 bei Herrn Gaber gekauft.
Zunächst bin ich 38.000 km mit Blei-Gel Akkus gefahren.
2011 habe ich das Fahrzeug von Gero Kleinertz auf LiFePO umrüsten lassen. Da mir das wesentlich leichtere Auto nun zu hoch war, habe ich ein Gewindefahrwerk (JOM) eingebaut.
Letzten Winter ist mir die Heizung ausgefallen.
Seit einigen Jahren habe ich das Problem, dass die Vakuum-Pumpe für den Bremskraftschalter nicht immer zuschaltet. Dieses Problem habe ich nie in den Griff bekommen. Nun lässt sich das Bremspedal manchmal weit durchtreten, danach ist der Weg wieder normal. Evtl. ist Luft im Kreislauf, oder die Bremsflüssigkeit sollte erneuert werden. Vielleicht ist auch der Bremskraftverstärker defekt (ich habe noch einen im Keller).
Nachdem der Antrieb nun manchmal "zahnt" und dann nicht mehr die volle Leistung hat (Controller!?) und mir das Auto einmal bei stärkerem Beschleunigen kurz ausgegangen war, ist mir das Fahrzeug, insbesondere für den bevorstehenden Winter zu unsicher geworden und ich habe mir ein anderes Elektro-Auto gekauft.
Aufgrund der sicherheitsrelevanten Mängel biete ich das Fahrzeug ausdrücklich an Bastler an.
Die Ablehnung einer Garantie versteht sich von selbst.
Der Verkauf meines geliebten Golfi fällt mir sehr schwer, ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse an dem Fahrzeug hätte, der dies wieder aufbauen möchte.
Viele weitere Bilder und Informationen vorrätig und gerne auf Anfrage.)
Akku:
Batterietyp:LiFePO
Batteriekapazitaet:100 Ah
Batteriespannung:96 V
Batterie Beschreibung:Die Batterien haben lt. Anzeige (bis zum Leer-Signal) ca. 72 % Restkapazität.
Laufleistung der Batterien ca. 67.000 km
Alter: 5 Jahre

Das BMS ist von einer Fa. Clean Energy in Aub
Finanzielles:
Preis:gegen Gebot  
Kontakt:
Name:Jürgen Ballreich
Straße:Untere Mühlstraße 7
Stadt:D-68766 Hockenheim
Tel:06205/923070
Anfrage senden:Kontakt
Bilder:
Letzte Änderung:01.11.2016  23:11 Uhr         Aufrufe: 3509

Haupt-Übersicht | Kategorie: Angebote: VW Golf Citystromer (2 Anzeigen)



bsm | Elweb | zur Übersicht | home | verlinken | drucken

Weitere Kleinanzeigen aus Angebote: VW Golf Citystromer:
VW golf 3 Citystromer


Elektroauto Newsletter jetzt abonnieren: Ihre E-Mail:


Home Kleinanzeigen Neueste Anzeige aufgeben Galerie Newsletter Elektroautolinks AGB Neuwagen el-Auto-Umfrage Veranstaltungen
bis 3 kW 3 - 5 kW 5 - 10 kW 10 - 15 kW 15 - 20 kW 20 - 25 kW 25 - 30 kW ab 30 kW


home | allerlei | impressum