Zufriedenheitsumfrage Nissan Leaf

Antworten

Wie zufrieden bist du mit deinem Nissan Leaf auf einer Skala von 1 bis 10 ?

10 Total zufrieden
0
Keine Stimmen
9
1
100%
8
0
Keine Stimmen
7
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
3
0
Keine Stimmen
2
0
Keine Stimmen
1 ganz unzufrieden
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 1

Andreas
Administrator
Beiträge: 31
Dabei seit: 2014

Zufriedenheitsumfrage Nissan Leaf

Beitrag von Andreas » Mi 29. Okt 2014, 00:52

Bitte hier nur abstimmen, wenn du einen Nissan Leaf fährst.
Du kannst deine Erfahrungen auch genauer beschreiben.

kengi
Beiträge: 1
Dabei seit: 2017

Beitrag von kengi » Mi 14. Jun 2017, 15:09

Ich habe den Leaf 3 Jahre und 3 Monate gefahren (44000 km). Es handelte sich um Baujahr 2013, d.h. 24kW und keine Wärmepumpe.
Das Fahrzeug war total zuverlässig, kein einziger Werkstattbesuch war nötig (ausser der jährlich vorgeschriebenen Wartung). Es handelte sich um einen sogenannten Botschafter Leaf mit Produktion in Japan. Das Laden war nie ein Problem.
An der Wave 2015 fuhr ich einen Leaf der neusten Generation mit Wärmepumpe und diversen kleineren Verbesserungen. Fazit: Ein wirklich tolles Fahrzeug. Wäre die Batterie noch etwas grösser, dann wäre alles perfekt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast