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Hi,Hab mal eben fix das Vorwärtsrelais abgeklemmt und eine neue Rückwärtsleitung gezogen. Jetzt läuft es rückwärts. Scheint als ob die Vorwärts-Steuerleitung immer 36V bekommt, das werde ich in meiner Mittagspause mal durchmessen.
Irgendwie hab ich aber langsam das gefühl es liegt am Curtis. Das Rückwärtsrelais ist auf jeden fall in Ordnung. Die Ansteuerung ist das Problem.
Da werde ich noch mal intensiver forschen. Es gibt einen stecker zum Curtis, und der ist etwas kurrios.
Auch wenn ich keine Vorwärtsleitung zum Curtis angeschlossen habe, habe ich nach dem Curtis 36V auf der Leitung zum Vorwärtsrelais.
Als Test-Setup sicherlich brauchbar. Auf Dauer macht die Schutzschaltung im Curtis aber schon Sinn.die Leitungen würde ich dann am Stecker vorbei direkt zu den Relais führen.
Es wird sicherlich nicht dein letztes gewesen sein.Vielen Dank dass ihr mich bei diesem Abenteuer begleitet habt.
bei mir nur bei getretenem Gaspedal